||Real Fairys never die||
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Chat ^.^

 

 S Kyu Magier in Mermaid Heel

Nach unten 
AutorNachricht
DoriGast
Gast




S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:52 am

Huhu!
Ich möchte fragen ob es möglich wäre die Gilde Mermaid Heel einzuführen in denen mein Chara ein S Kyu Magier wäre. Da ich Kagura im Lebenslauf erwähnt habe, müsste der Chara ein Mermaid Heel sein.

Lg
Dori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 8:47 am

Ja das wird es ^-^ Ich denke alle Gilden sollten in den Gruppen erstellt werden! Also keine Sorge! Dem Admin werde ich schon dazu bringen alle restlichen Gilden zu erstellen ^3^
Nach oben Nach unten
Kiriko
Ratsversammlung
Ratsversammlung
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 328
Jewel : 0
Anmeldedatum : 13.06.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:17 pm

Huhu Dori,

Klar kann ich Mermaid Heel einführen. Meinetwegen kann ich auch die anderen Gilden einführen wobei ich nicht weiß ob die Gilden aktiv sein würden da das Forum momentan noch ziemlich klein ist. Aber ich vermisse Phantom Lord irgendwie :'D

Liebe Grüße
Deine Kiriko
Nach oben Nach unten
https://reborn-fairy-tail.forumieren.com
DoriGast
Gast




S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 7:19 pm

Vielen lieben Dank! Durch des Umzugs kommt der Stecki spätestens nächste Woche und die Anmeldung. Schreib übers Handy x3
Nach oben Nach unten
DoriGast
Gast




S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 1:16 am

Könntet ihr mir Altina von Shining Blade reservieren als Avatar? Sowie halt den S Rang von Mermaid Heel? Freu mich schon aufs Inplay hier.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Ratsversammlung
Ratsversammlung
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 328
Jewel : 0
Anmeldedatum : 13.06.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 2:09 am

Klar mache ich das Wink Ich freue mich auch schon sehr dich hier begrüßen zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
https://reborn-fairy-tail.forumieren.com
Kiriko
Ratsversammlung
Ratsversammlung
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 328
Jewel : 0
Anmeldedatum : 13.06.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:20 am

Test
Nach oben Nach unten
https://reborn-fairy-tail.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





S Kyu Magier in Mermaid Heel Empty
BeitragThema: Re: S Kyu Magier in Mermaid Heel   S Kyu Magier in Mermaid Heel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
S Kyu Magier in Mermaid Heel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage für Magier
» [Normal] mit mind. 1 S - Klasse - Magier] Randale in Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Reborn :: Willkommen bei uns! :: Fragen u. Feedback-
Gehe zu: