||Real Fairys never die||
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Chat ^.^

 

 Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsumi
Neulinge
Neulinge
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 1
Jewel : 0
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 26
Ort : In der Fairy Tail Gilde bei meinen Eltern und Geschwistern.

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:17 am

Hallo alle zusammen^^

Mein Name - zumindest hier xD - ist Natsumi (ist ja offensichtlich) und ich bin ein 16-jähriges Mädchen aus Österreich. Ihr könnt mich gerne Nat, Natsu, Natsu-chan, Na-chan, Tsumi, nana, Mi, etc. nennen. Was euch halt so einfällt xD
Ich liebe Fairy Tail über alles - meine Lieblingscharaktere sind Natsu und Lucy (NaLu 4 ever <3), Erza, Gray, Gajeel, Wendy, Happy, Pantherlily und Kana.

Natsumi ist einer meiner eigenen Charaktere - sie ist in meiner Fairy Tail FF die Tochter von Natsu und Lucy. Sie hat außerdem 3 jüngere Schwestern: Hoshi, Hana und Anzu.
Ihre Magie ist Dragon Slayer - sie ist, wie Natsu, ein Dragon Slayer des Feuers.

Außer Fairy Tail mag und lese ich noch Shingenki no Kyojin, Otoyomegatari, Dengeki Daisy, Love so Life, Detective Conan und Cheeky Vampire.

Jaa...das war's glaube ich fürs Erste^^ Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie ruhig^^
Wenn sie mir nicht zu privat sind werde ich sie beantworten^^ Kommt aber eigentlich selten vor, dass mir eine Frage zu privat ist xDD
Es sei denn ihr fragt nach meinem genauen Wohnort oder so, dann ja. Aber sonst xDD

Also dann...bis später^^

greetings^^
Na-chan
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Sairen
Master
Master
Sairen


Anzahl der Beiträge : 13
Jewel : 0
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 24

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:33 am

Hallihallo!^^

Schön dich hier zu haben. Ich bin auch Österreicherin Very Happy Hätte echt nicht erwartet,dass noch jemand hier aus dem Land kommt. Außerdem mag ich genau wie du Attack on Titan (das is so verdammt epic *_*) Ich freu mich schon darauf mit dir zu schreiben,hoffentlich lebst du dich hier gut ein!

LG Sairen
Nach oben Nach unten
 
Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Reborn :: Willkommen bei uns! :: Willkommen-
Gehe zu: