||Real Fairys never die||
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Chat ^.^

 

 ööhmm ich würds mal Fragen nennen

Nach unten 
AutorNachricht
Natsl
Gast




ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Empty
BeitragThema: ööhmm ich würds mal Fragen nennen    ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Icon_minitimeDo Sep 25, 2014 10:51 am

So meine Lieben leutchen ^^
Ich dachte mal ich frag hier mal bisschen was nach weil ich immer wieder mal reingeguckt hab und überleg mich anzumelden aber die wohl größte Bedinung ist für mich immer da ich Natsu oftmals sehr ähnlich bin würde ich nur ungerne einen anderen Charakter erstellen als ihn .. Gray würde auch dann als Ausweg gehen aber am liebsten is mir halt der Flammenkopf ;3
Sonst möchte ich noch wissen was hier so los ist .. sprich ob sich was von den Middis her tut und ob sich das Rpg langsam richtung fangen wir damit an oder ob es noch länger dauern würde.

Sou das was glaub ich auch eigentlich schon ..

Lg Natsl ^^
Nach oben Nach unten
Sairen
Master
Master
Sairen


Anzahl der Beiträge : 13
Jewel : 0
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 24

ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Empty
BeitragThema: Re: ööhmm ich würds mal Fragen nennen    ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 5:27 am

Hallihallo und schön,dass du hierher gefunden hast ^-^
Ich denke schon,dass du Natsu erstellen kannst, denn soweit ich weiß hat ihn noch niemand übernommen.(Ein großes Entschuldigung falls es nicht so ist, aber ich habe ihn weder bei den Steckbriefen gefunden, noch sonst wo)
Zurzeit ist nicht üüübermäßig viel los sag ich mal. Das RPG ist schon gestartet und sobald dein Stecki angenommen ist kannst du auch schon posten. Obwohl sich hier nicht sehr viel tut, schaue ich fast täglich herein, da man es ja wieder aufpeppen könnte Smile
LG Sairen
Nach oben Nach unten
Natsl
Gast




ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Empty
BeitragThema: Re: ööhmm ich würds mal Fragen nennen    ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 6:05 am

Na dann könnte ich mir vorstellen mich anzumelden :3
Denn auch wenn nur wenig los is so kann man es ja wirklich wieder hochpuschen ^^ und da würde ich dann natürlich helfen also stöbere ich noch ein bisschen durchs Fori ^^ und dann schau ich mal ob ich dazu kommen werd aber ich glaub ja schon :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Empty
BeitragThema: Re: ööhmm ich würds mal Fragen nennen    ööhmm ich würds mal Fragen nennen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ööhmm ich würds mal Fragen nennen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Reborn :: Willkommen bei uns! :: Fragen u. Feedback-
Gehe zu: