||Real Fairys never die||
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Chat ^.^

 

 Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexa
Neulinge
Neulinge
Alexa


Anzahl der Beiträge : 16
Jewel : 0
Anmeldedatum : 23.11.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Empty
BeitragThema: Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail   Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 7:06 am



Allgemeines



Username:Alexa

Charaktername:Alexa Heartless

Geschlecht:Weiblich

Alter: 17


Position: Element Magierin  

Lacrima: Ich besitze keinen

Kampfstil:

Mein Kampfstil ist eher Offeniv und Direkt. Allerdings sind meine Kampfzüge nicht unüberlegt sondern immer wohl durch dacht. Ich setze auf viele Waffen aber natürlich auch auf die Magie. Allerdings greife ich wohl öfters mit Waffen als mit meiner Magie an. Die Waffen können je nach dem was ich gerade mit mir schleppe immer anders aussehen. Mal habe ich Pistolen dabei , an anderen Tagen habe ich mein Kurzschwert dabei , Ja manchmal nutze ich sogar einfache Löffel ,Gabeln oder Messer als Waffe. Da bin ich nun wirklich nicht wählerisch. Selbst ein Stift , ein Buch oder eine Spielkarte verwandel ich zu meiner Verteidigung zu einer Gefährlichen Waffe , egal wie es gerade aussieht man sollte kleine Dinge nicht unterschätzen. Manchmal setze ich auch auf meine Niedlichkeit und Hilflosichkeit aber dies funktioniert leider nicht immer.  Die ist natürlich ärgerlich aber ich nutze dies auch nicht gerade zu oft. Ich setze eher auf Angriff als auf alles andere worunter meine Deckung ab und zu leiden muss. Ich versuche meist die Schläge meines Gegners vorher zu sehen und diese dann mit einen Angriff umzukehren oder zu verhindern. Allerdings würde ich einem Angriff eher ausweichen als abwehren

Attacken: 8

Tenseiga :(Magielevel D)
Dieser Zauber lässt Feuersäulen erscheinen die den Gegnger erwischen oder den Weg absperren können. Ein Nützlicher Zauber wofür ich nur den linken Arm heben und den Zauber sagen muss.


Bakorüa: ( Magielevel C )
Ein Zauber , der den Gegner kurz in einer Feuerkugel einsperrt. Die Kugel ist innerlich mit Feuer gefüllt so das dem Gegner schon schnell heiß wird. Ohne eine Verbrennung kommt er auf jeden fall nicht davon wenn er von diesem Zauber getroffen wurde. Alles was ich dafür tuen muss ist einzig und allein den Zauber zu nennen. Danach glüht mein rechtes Auge kurz auf und schon erscheint die Feuerkugel , die den Gegner einfängt  

Fire Hand: ( Magielevel D )
Meine Hände brennen ! Ja wortwörtlich. Bei diesem Zauber kann nicht nur meine Hand ins Feuer legen sondern auch das Feuer halten. Praktisch für spontane Grillparty´s oder ein Lagerfeuer. Ich brauch immerhin kein Feuerzeug mehr. Um diesen Zauber anzuwenden muss ich mich nur auf die Hände konzentrieren. Sagen muss ich den Zauber nicht mehr.

Fire Ball : ( Magielevel C)
Ein recht einfacher  Zauber. Ich schnipse nur mal mit den Fingern und zack ! Wird der Gegner von Feuerkugeln verfolgt. Natürlich Explodieren diese mit der Zeit.Der Gegner sollte die Kugeln nicht anfassen oder versuchen zu zerstören. Schlägt er auf die Feuerkugel ein so wird er sofort in einer Säule geröstet. Wenn man allerdings wartet bis die Kugel von alleine Explodiert und im richtigem Augenblick ausweicht, so entgeht man dem Schaden.

Fire Lawine : ( Magielevel B )
Der Boden unter dem Gegner wird plötzlich zur Hölle. Die Füße werden heiß und das Feuer verbrennt alles was auf ihm steht. Selbst ich kann in den enormen Flammen nicht stehen. Bäume und Häuser sind von den Flamen verschont da diese nur Fleisch verbrennt.

Fire Angel : (Magielevel B / Zukünftiger Zauber )
Über meinem Kopf erscheint ein Heiligenschein aus Feuer. Bei dem Gegner allerdings auch. Komischerweise haben wir beide dann auch einen Timer über unseren Köpfen. Dieser startet bei der erlernung  bei 5 und erhöht sich dann auch immer um 5 . Diese Ziffern stehen für Anzahl der Schläge die wir dann zur Verfügung haben. Es ist dann wohl eher so eine Art spiel. Die Zahl über den Köpfen zählt  sich runter. Allerdings nur wenn Ich den Gegner angegriffen habe und auch getroffen habe. Dann geht seine Zahl runter . Andersrum ist es bei mir genauso. Wer als erstens 0 Über seinem Kopf stehen hat kann sich freuen. Denn dann wird man erst in einer Kugel gefangen die sich dann explosionsartig mit feuer füllt. Mann hat natürlich noch die Changs auszuweichen doch ist man in der Kugel so wird man geröstet.

Fire Over: ( Magielevel A / Zukünftiger Zauber)
Ist meine Magie so gut wie aufgebraucht kann dieser Zaber nochmal richtig schaden verursachen. Hinter mir und vor mir erscheint sofort eine hälftige Explosion die auf den Gegner zusteuert.

Madness Returns: ( Magielevel : A / Zukünftiger Zauber)
Das ist ein Zauber der seinen namen alle ehre macht. Beide Augen glühen in ihren Farben auf und meine Uhr im Auge spielt verrückt. In meiner Hand ist plötzlich ein Mächtiges Schwert das eine gewaltige Zerstörungskraft mit sich bringt. Dieses Schwert steht natürlich in Flammen und ist knappe 2 Meter lang. Also größer als ich. Allerdings dauert es auch ein wenig bis ich mich wieder von diesem Zauber gelöst habe und danach bin ich Kampfunfähig. Während diesem Zauber durchlebe ich meine größten Alpträume. Also ist das mal ein Zauber der bei mir eher auf den Geist geht. Der Gegner sieht mich allerdings verrückt versuchen , ihn mit den Schwert zu treffen. Auch ein Wahnsinnigen Gesichtsausdruck und Lache habe ich dann drauf. Also bin ich theoretisch geistig abwesend.


Andere:

Fly Fire (Magielevel D)

Ach dieser Spruch muss ausgesprochen werden damit er wirkt. Er erhöht meine Schnelligkeit ein wenig. Das Markenzeichen dieses Zaubers ist das ich kurz in flammen aufgehe. Ist echt ein toller Zaubertrick.

Feuer Dance Floor (Magielevel C )

Mein rechtes Auge glüht kurz auf nachdem ich  den Spruch Gesagt habe. Um mich und den Gegner bildet sich ein Kreis der die Uns von dem anderen Hintergrund abschirmt. Auch alles andere bekommt eher einen rot farbenden Ton.




Auch hier gillt das selbe. Hier werden Support, Stärkungs und weitere Sprüche aufgelistet. Auch Heilungsmagie (ist dem Himmels Dragon-/God-/Devil Slayer vorbehalten!) gehört dazu.




Aussehen/Charakter

Statur:
Ich habe lange schwarze Haare die meist glatt bis zu meinen Oberschenkel reichen. Um auf den Punkt zu kommen , ich habe langes, dunkles Haar. Meine Zarte Haut wirkt dadurch wohl eher Bleich und nicht gerade Gebräunt. Allerdings kann man dadurch schneller eine Rötung auf meinen Wangen erkennen was nicht gerade so schön ist. Mein linkes Auge ist Rot-braun. Dies ist meine Natürliche Augenfarbe , doch mein rechtes Auge ist anders. Dies ist eher in einen Gold/Gelblichen Ton gefärbt und die Pupille ist Uhren artig. Aber Nein man kann dort nicht die normale Zeit ablesen. An dieser Kann man höchstens mein Magielimit sehen und das Auge steht in der Verbindung zu meiner Magie. Manche Magieattaken kommen von meinem Auge aus. Ich bin leider nicht gerade Groß. 1.58m ist für eine Dame wirklich keine Größe. Mein Gewicht verrate ich nicht. Allerdings wirke ich doch recht schmal und zierlich , allerdings ist mein Körper sehr wendig und auch stark. Fett setzt an meinen Hüften kaum an , trotz meines guten Appetites. Rundungen habe ich nur an den Stellen wo sie auch hingehören. Meine Beine sind recht lang und meine Füße haben auch keinen Markel. Meine Arm sind normal lang allerdings sind meine Hände ein wenig groß für eine Frau. Aber es fällt nicht wirklich auf. ansonsten sind meine Staturzüge recht weich.


Aussehen:
Meine Haut ist recht hell.Zumindest heller als normale Haut. Allerdings kann das auch ein effect durch meine dunkle Haare sein. Diese sind glatt und weich ...und lang. Sie reichen mir bis zu den Oberschenkeln. Meist sind sie allerdings rechts und links zusammengebunden. Manchmal hab ich sie an den Seiten auch hoch zusammen gebunden. Dann sieht man auch mein rechtes Auge. Aber meist hab ich sie einfach runter gebunden und mein rechtes Auge verdeckt. Muss ja nicht jeder wissen was damit ist. Meine Schulter sind schmal und meine Arme sind trotz ihrer stärke nicht wirklich Muskulös oder kräftig gebaut. Meine Finger sind schmal und haben eine normale länge. Die Fingernägel sind gepflegt und werden nur zu besonderen Anlässen lackiert oder geschmückt. Meist trage ich schwarze Kleidung. Aber auch oft trage ich eine Uniform oder mal ein rot-Schwarzes Kleid. Die Klamotten sitzen immer wie als währen sie für mich gemacht  und sind nie wirklich kurz. Meist geht der Stoff bin über die Knie. An meinen Beinen sind immer lange Strümpfe die in Stiefeletten enden. An meinen Unterarmen befindet sich immer  Schmuck der zu meinem geraden Outfit passen.



Augenfarbe:Links : rot-braun. Rechts : Gold-gelb und die Pupile ist Uhrenartig

Haarfarbe:schwarz

Größe:1,58m

Gewicht:Das ist geheim ( 45 kg)


Stärken:Körperlich Stark, Taktisches Denken , Willenskraft

Schwächen:Ungeduldig, kann nicht gut klettern, leichte höhen angst.  

Vorlieben:alles was Gegrillt ist, Fleisch , Schiffsfahrten

Abneigungen:Kälte, Stille, Unklarheit



Ich bin wohl eher eine offene und direkte Person die sich klar ausdrückt und weiß was sie will. Ich kann es nicht leiden wenn man um eine Sache so rumdruckst oder versucht es nur schön zu reden. Ich hasse es wenn es zu still ist und fange deswegen auch gerne mal ein Gespräch an... das schon oft in einer Prügelei geendet ist. Ich liebe es mit anderen zu feiern und Spaß zu haben. Meist sagt man das ich ein Sturrkopf sei , nur weil man mich von einer Guten Idee nicht mehr abbringen kann. Auch hab ich leicht sadistische Adern und bin wahrscheinlich ein wenig rebellisch. Ich necke gerne meine Mitmenschen aber ich provoziere auch gerne mal. Allerdings weiß ich wo die Grenzen sind und überschreite diese auch nicht. Hilfsbereit und Freundlichkeit besitze ich natürlich auch. Manchmal ist es sogar erschreckend wie lieb , süß und niedlich ich sein kann wenn ich etwas haben möchte . Das erschreckt ab und zu selbst meine besten Freunde , trotz das ich immer lieb und nett bin. Ich kann aber auch total sauer sein. Dann sollte man mir lieber aus den Weg gehen da ich alles und jeden anfauche und angifte. Eis ist da die einzige Möglichkeit damit man mit mir normal reden kann ... oder Pudding. Ansonsten sollte man mir aus dem Weg gehen. Meine Laune sinkt aber auch total schnell wenn jemand meinen letzten Pudding isst oder mich andauernd stört. Ich kann Ungerechtigkeit nicht leiden , weswegen ich mich wohl auch mal einmische, egal ob es gerade passt oder nicht. Aus irgendeinem Grund leide ich an einer leichten  Höhen angst. Wenn ich an einer Brücke stehe ist das rüber gehen nicht wirklich leicht für mich. Allerdings bin ich dafür sehr schnell und gut zu Fuß und bin auch recht zielsicher wenn es ums Zielen geht. Trotz allem bin ich wohl nicht leicht zu bremsen oder im Zaun zu halten. Feuriges Temperament eben.. muss wohl in der Familie liegen.    




Stammbaum

Vergangenheit
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
Ich wurde vor etwa 17 Jahren geboren. Die Feuermagie wurde mir schon damals in die Wiege gelegt. Als ich damals die Augen zum ersten mal öffnete , mochte das Schicksal mich nicht wirklich. Meine Eltern verstarben , hinter ließen mir allerdings ein geheimes Buch. Die Sprache konnte Ich allerdings nie lesen , da es eine komische Schrift war und mir die Zeichen nicht bekannt waren. Also reiste ich mit gerade mal 5 Jahren  durch die Welt um eine Antwort zu finden. Dabei entwickelte ich schon meine liebe zu Schiffen. Ich mochte das Reisen , den Wind in meinem Haar und nie zu wissen in welcher Stadt man gerade gelandet war. In den 5 Jahren die ich auf dem Schiff eines Netten alten Seemannes verbrachte sah ich viel von der Welt und auch viele neue Kulturen lernte ich kennen´. Bei dem Buch konnte mir allerdings in diesen Jahren keiner weiter helfen.
Also blieb ich weiter mit dem altem Mann auf See und übte an meiner Feuermagie. Zu Anfang habe ich sie immer versucht zu unterdrücken da ich keine Ahnung hatte wie ich sie benutzen sollte doch mit 12 hatte ich langsam den Bogen raus. Die Reise des Alten Mannes endete in Magnolia. Also endete dort auch meine Reise auf dem Meer. Der Mann war schon alt und wollte seine letzten Tage dort genießen. Er mietete mir eine eigene Wohnung die nicht sehr weit von seiner entfernt war.Ich war ihm dafür sehr dankbar für alles. Deswegen ging ich für ihn einkaufen und Kochte für ihn. Allerdings verstab er schon nach einer Woche auf dem Land. Seine Beerdigung war ein trauriger Moment für mich , besonders weil ich wohl die einzige war ,  die ihm die letzte Ehre erwies.Nun musste ich ja irgendwie Geld verdienen. Ich versuchte mir also einen Job zu suchen doch irgendwie war ich führ fast nichts zu gebrauchen. Als ich dann von der Gilde Fairy Tail hörte wurde ich neugierig. Magie besaß ich ja und anscheinend schien das wohl der Perfekte Job für mich gewesen zu sein. Also entschloss ich mich´, mich dieser Gilde anzuschließen.

r


Mutter:Über meine Mutter weiß ich nicht viel. Sie war wohl eine gewöhnliche Frau die nach meiner Geburt verstarb.

Vater:Mein Vater war ein Krieger. Das fand ich zumindest vor ein paar Jahren heraus. Ansonsten weiß ich auch kaum etwas über ihn da er früh verstarb.

Geschwister:Ob zugegeben .. ob ich Geschwister hab oder nicht weiß ich gar nicht. Wenn ja dann müssen sie älter sein als ich. Jüngere hab ich auf jeden fall keine.Ob sie Magische Kräfte besitzen oder einer Gilde angehörten kann ich auch nicht sagen , da ich sie nicht kenne  

Team: öhhm noch keins aber vielleicht ja bald

Lebensgefährte/in: Ich hab keinen, Ganz nach dem Motto : 4ever Alone

Kinder:Ich bin erst 17 , ich habe noch nicht über familie nachgedacht. Gab ja auch noch keinen Grund dafür. Also dann wohl eher nein.


Zukunft
In der Zukunft soll ich endlich das Geheimnis den Buches gelöst haben. Zudem will ich noch mehr über meine Magie lernen und mal S-Klass Magierin werden. Ansonsten möchte ich auch einfach noch ein wenig Leben , an den Magischen Spielen teil haben und diese natürlich gewinnen
Die Gilde
Titel: Tanzende Flamme im Wind
Rang: B
Gilde: Fairy Tail

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: Nur diesen

Was tun bei Interaktivität?: Bestrafen ò.ó ! Kleiner Witz ^w^
Öhmm joo ... anschreiben.Allerdings habe ich vor mich immer abzumelden wenn ich mal längere Zeit nicht ins Internet kann. Ansonsten bin ich noch auf Facebook.  






Nach oben Nach unten
Alexa
Neulinge
Neulinge
Alexa


Anzahl der Beiträge : 16
Jewel : 0
Anmeldedatum : 23.11.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail   Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 7:56 am

Soooo , also ich denke das ich soweit bereit zum bewerten bin ^w^ * Fahne schwenken *
Nach oben Nach unten
Kiriko
Ratsversammlung
Ratsversammlung
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 328
Jewel : 0
Anmeldedatum : 13.06.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail   Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 12:45 am

Sehr schöner Steckbrief Smile

Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Evi8mvhi7bj8
Nach oben Nach unten
https://reborn-fairy-tail.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail   Alexa Heartless  / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Katana ~ Fairy Tail
» Sarabia Lifalia || Fairy Tail || D-Rang
» Mirajane Strauss - der wunderschöne Dämon von Fairy Tail
» Kündigung der Partnerschaft (Fairy Tail)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Reborn :: RPG Planung :: Steckbriefe :: Eingetragene :: Fairy Tail-
Gehe zu: