||Real Fairys never die||
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Chat ^.^

 

 Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa
Neulinge
Neulinge
Alexa


Anzahl der Beiträge : 16
Jewel : 0
Anmeldedatum : 23.11.14

Charakter Info
Charaktere:
Magie:
Familie:

Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD  Empty
BeitragThema: Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD    Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD  Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 5:45 am

Hallo : Könige und Bauern , Kinder aller alters Klasse , Dämonen und Magier, Aliens und Menschen Admin´s und Moderatoren ( Sucht euch das beste aus :3 ) ~ *Wink*
Joo da ich mich hier angemeldet habe , den Steckbrief schon abgegeben habe , aber mich noch nicht vorgestellt habe werde ich das jetzt tun ^w^

Da ich immer das Problem habe das ich nicht weiß was ich schreiben soll , mach ich einfach mal abschnitte Very Happy Dann ist das geordnet, ich weiß was ich dann so als nächstes schreibe und ihr habt einen Tollen überblick =D

Also dann :

~Der Anfang .....~
( Innerliche Stimme von Mir : "Ein Anfang ? Ich liebe Anfänge ! Drinks für alle! Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD  40365210 )

Also dann sag ich doch erstmal was über die Person, die ihr Alexa nennt. Also Ich dürfte auf meinem Geburtstagskuchen schon 16 Kerzen auspusten bin und Schülerin. Ja ich geh noch zur Schule. Um sogar genauer zu sein geh ich in die 10 Klasse. Zumindest momentan XD. Wie man gut erkennt hat bin ich Weiblich und wenn man das nicht erkannt hat macht das nichts denn hier steht es nochmal , schwarz auf weiß in Digitaler vorm =D. Ich selbst Leite eine Künstler-page und auch selbst ein Forum. Um das noch zu verdeutlichen : Ich Zeichne Gerne *Gerne = Oft und viel , aber ob das gut ist liegt immer im Auge des Betrachters XD*Öhhm was gibt es denn noch was ich so über mich erzählen kann...
Ach ja ! Ich RPG schon seit knapp 3 Jahre, bin also noch nicht so lange dabei aber steh auch nicht gerade am Anfang. Also so mittelmäßige Erfahrung.

~Mittelteil~
(Eine andere innerliche Stimme: Why is the Rum gone? drunken )

Kommen wir mal zu dem Thema wie ich meine Freizeit verbringe ^w^. Neben Zeichnen und Schule geh ich geh ich gerne auf Cosplay Events. Z.B Japantag , Dojaku. Wenn mein Geld es erlaubt XD . Des weiteren natürlich das RPG´n. Nur ab und zu ist die Schule so stressig das ich nicht dazu komme. Ich höre gerne Musik, so wie es halt die meisten machen. Ich hab allerdings keine bestimmte Musik Richtung weswegen ich fast alles höre bis auf Rap. Den höre ich nur selten. Aber Deutschen Schlager höre ich kaum oder alles was so ähnlich ist. Aber bei den meisten Liedern höre ich erst rein. Zudem bin ich ein großer fan von : FILMEN !
hört sich ein Titel spannend an so muss ich ihn sehen O.O. Jaa ich bin süchtig nach tollen Filmen XD Meine Lieblingsfilme sind : Alice im Wunderland, Fluch der Karibik, The Frozen ( Der Film war so wunderschön *o*), Zahnfee auf Bewährung und noch viele mehr. Das sind halt die Filme die ich mir immer und immer wieder Angucken kann =D Aber ich gucke Natürlich auch gerne Animes. Meine Liebsten sind : Fairy Tail ( Wer hätte das erwartet :3 ), Black Butler,Schooldays, Elfenlied, Mirai Nikki, Date a Life (Aus diesem Anime stammt auch mein Charakterbild) , Rosario&Vampire, Durarara, Another, Inuyasha und auch das war nur so ein kleiner Teil den ich aufgelistet habe. Ich lese auch gerne Manga´s dem entsprechend bestitze ich auch ein paar. Allerdings nur Kingdom Hearts, Black Butler und Soul Eater.
Ich Bin auch eine Gamerin und Zocke was das Zeug hält XD ( Oder gucke Lets Plays). Ich hab auch da natürlich meine Lieblings spiele wie : Kingdom Hearts, Final Fantasy , Croc, Jade Cocon, Tetris,Singstar, Just Dance, Alice Madnes Returns und noch viele mehr.
Also wie ihr seht bin ich einfach jemand der fast keine Hobby´s hat. ( LOL * Roffel* XD)

~Das Ende ~
(Innere Stimme : Na Gott sei Danke XD )

Also ich hoffe das war sehr informativ und wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach fragen. Ich beiße nicht. Ich kratze und Fauche nur XD ( Kleiner Scherz) Ich bin voll unehrlich , ehrlich XD
Nein , auf jeden fall kann man mir immer sagen was einem nicht passt . Bin Kritikfähig aber es kommt auch immer drauf an wie man es einem vermittelt. Auf jeden fall kann man mit mir über alles diskutieren oder reden. Bin für alles offen.

Stimme aus dem Jenseits : Ich weiß nicht ob diese Vorstellung Verrückt oder einfach nur brillant ist

Meine Stimme : Erstaunlich wie nah diese Eigenschaften beieinander liegen ne ? XD

Ich hoffe dann mal das wir uns im RPG über den weg laufen ^^


(Die meisten Stimmen sind abgewandelte Zitate aus Fluch der Karibik)
Nach oben Nach unten
 
Like a Boss ! = Alexa stellt sich vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy stellt sich vor
» Kiriko stellt sich vor
» Alexa Heartless / Tanzende Flamme im Wind/ Elementmagie / Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Reborn :: Willkommen bei uns! :: Willkommen-
Gehe zu: